Über mich

Mein Name ist Sabine Schrott und ich helfe dir dabei deine Sehstörung loszuwerden.

Wenn du deine Sehstörung wirklich  loswerden willst,  dann bist du bei mir genau richtig.

Deine Augen sind ein sehr wichtiger Teil deines Körpers. Lerne mit meiner Hilfe zu verstehen, was dir deine Sehstörung sagen will.

Du selbst kannst deine Sehstörung verändern, indem du Veränderungen in deinem Leben vornimmst.

Ich kann dir sagen wo du ansetzen musst und wie du die notwendigen Veränderungen Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Warum kann ich dir helfen:

Ich habe in Verona und Bologna an der Fachhochschule für Augenoptik und Optometrie studiert.

Anschließend absolvierte ich ein 2 jähriges Praktikum in einem Zentrum für Augenoptik und Optometrie in Deutschland.

15 Jahre arbeitete ich selbstständig im elterlichen Augenoptik Fachgeschäft als Optometristin mit.

Seit 14 Jahren bilde ich mich im Bereich Ernährung im Zusammenhang mit den Augen fort.

Seit  11 Jahren befasse ich mich mit den Hintergründen jeglicher Erkrankungen auf  emotionaler Ebene, im besonderen jener der Augen.

2018 absolvierte ich die Ausbildung “Intuitive Energiearbeit”.

Dimitri Weimer

© 2019 Sabine Schrott · Impressum · Datenschutz · Kontakt

Wohin soll ich dir das E-Book schicken?

Hier kannst du dir kostenlos die geistig-seelischen Ursachen für die häufigsten Sehstörungen herunterladen und bekommst auch gleich Tipps, was du selbst dagegen tun kannst.

kostenlos, kein Spam & jederzeit austragen