In meiner individuellen Beratung, meinen Seminaren und Webinaren helfe ich dir die Störfaktoren für deine Sehstörung auf körperlicher und geistig – seelischer Ebene zu finden.

Wir erarbeiten gemeinsam wie du die Gesundheit deiner Augen selbst positiv beeinflussen kannst, indem wir folgende Themen beleuchten: Ernährung, Entgiftung, Supplementierung von Mikronährstoffen, geistig-seelische Botschaften und Augenübungen.

In der Optometrischen Messung untersuche ich nicht nur die Sehschärfe der einzelnen Augen, sondern analysiere mit einer Vielzahl von Tests alle wichtigen Funktionen des visuellen Systems:

Fehlsichtigkeit (Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung)

Okulomotorische Fähigkeiten (Augenbewegungen)

Akkomodation (Scharfstellen auf verschiedene Entfernungen)

Binokularität (Zusammenspiel der Augen – Winkelfehlsichtigkeit)

Visualisation (Verstehen was man sieht)

Meine Beratungen via Zoom, Webinare und Online Module ermöglichen es Jedem aus Nah und Fern bequem von zu Hause aus mit mir zu arbeiten.

Beratungen und Messungen nur auf Vormerkung!